Ein shooting bei dem es um

dich & die liebe

zu dir geht

Schon lange habe ich mir gewünscht ganz besondere Shootings für Frauen anzubieten. Ein Shooting bei dem es nur um DICH, deinen Körper und die Selbstliebe geht. Meiner Meinung nach ist jede Frau schön und einzigartig.

Egal ob Du nun die "perfekten" Maße hast oder eben auch nicht.
Ein Shooting, das in entspannter, gemütlicher Atmosphäre stattfindet und bei dem du ganz DU sein darfst.

lass uns feierN!

Wen? Natürlich dich

Ich heiße dich bei mir im Studio in gemütlicher Atmosphäre Willkommen, in der wir uns bei einem Tee oder Kaffee kennenlernen und gemeinsam deine Outfits für das Shooting aussuchen. So kommen wir uns näher und die erste anfänglich Aufregung kann sich legen, bevor wir zum eigentlichen Teil des Shootings kommen. Das aboutyoushoot ist kein reines Boudoirshoot, DU entscheidest ob wir mit Portraits in einem bequemen Pullover oder schöner Unterwäsche starten. Wie viel DU von dir zeigen willst, liegt ganz bei dir und das Wichtigste ist, dass DU dich wohl und ganz wie DU selbst fühlst.

Wir nehmen uns in unserem Alltag so viel Zeit für unsere Familien und Freunde. Schaffen Erinnerungen mit ihnen und schenken unsere Aufmerksamkeit und Liebe. Da ist es auch mal an der Zeit sich einen Moment für sich selbst zu nehmen und sich eine riesige Portion Selbstliebe zu schenken. Lass uns dich und deinen Körper bei einem besonderen Shooting feiern und kostbare Erinnerungen von dir schaffen.

DEINE INVESTITION

IN DICH SELBST

"beauty isn't about looking perfect,

it's about celebrating your individuality"

TERMIN ANFRAGEN

boudoirshooting im studio in rheinfelnden (baden)

alles auf einen blick

• 45-60 Minuten Shootingzeit

• Atmosphäre zum Wohlfühlen und fallen lassen

• verschiedene Outfits möglich

• freie Auswahl aus meinem Kundenkleiderschrank

• Zugang zum exklusiver Kundenbereich

• wertvolle Erinnerungen für immer & eine riesige Portion Selbstliebe