Auch wenn ich noch keine Mama bin weis ich nur all zu gut wie schnell die Zeit vergeht. Gerade eben war ich doch noch Schülerin, meine Eltern gefühlte 40 und Oma und Opa fit wie ein Turnschuh. Die kleinen süßen Kinder meiner Freunde waren noch nicht geboren und das letzte Familienbild das bei Mama und Papa im Wohnzimmer hängt hatten wir eben erst an Mamas rundem Geburtstag gemacht.

Liebe

Wärme

Geborgenheit

Familie

Natürliche Familienfotografie

Den perfekten Zeitpunkt für ein Familienshooting gibt es nicht. Wie lange ist das letzte Mal, dass ihr drüber nachgedacht oder gesprochen habt Familienbilder mache zu lassen schon wieder her? Wer kennt es nicht - irgendwo kommt immer der Alltag dazwischen. Ist gerade wer im Stress mit der Arbeit, den Terminen der Kinder usw.

Lasst euch gesagt sein, der eine Augenblick an dem der perfekte Zeitpunkt dafür kommt, den gibt es nicht. Ihr müsst den Moment ergreifen und euch die gemeinsame Zeit nehmen. Einen Moment der euch wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit schafft, denn Familienfotos sind meiner Meinung nach später das Wertvollste was man als Kind von seinen Eltern oder Großeltern besitzen kann.

Der richtige zeitpunkt für euer familienshooting ist jetzt!

Am liebsten fotografiere ich draussen in der freien natur. So können sich kinder und erwachsene frei bewegen und entfalten, denn auch beim familienshooting ist es mir wichtig euch so natürlich einzufangen wie ihr seid.

Euer Familienshooting

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

• 45-60 Minuten Shootingzeit

• wir fotografieren in der Natur

• am liebsten zum Sonnenuntergang

• meine Shootingkleider dürft ihr gerne ausleihen

• Das Shooting findet im Umkreis von 7 km um Rheinfelden statt

ANFRAGE SENDEN

Beim Familienshooting stehe ich euch von Anfang bis Ende mit Rat und Tat zur Seite. So bekommt ihr schon vorab einen Fotoshootingguide mit Tipps zur Vorbereitung auf unser Shooting und die Klamottenwahl. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch ganz einfach an meinem Kundenkleiderschrank zu bedienen. So stellen wir sicher, dass ihr ganz entspannt und voller Vorfreude bei der Shootinglocation ankommt. Macht euch auch keine Sorgen, dass eure Kinder vielleicht nicht "mitmachen". Mein Motto ist "alles kann nichts muss" und so binden wir in unser Shooting viel Bewegung, Pausen für Snacks und kleine Spiele ein damit eure Kinder ganz sie selbst sein dürfen.

Rundum

Service